Ab welchem Alter ist das Tragen von Wicked Weasel-Bikinis in der Öffentlichkeit erlaubt?

9 Antworten

Das dürfte keine Frage des Alters sein. Wenn es dort keine Kleiderordnung gibt und vielleicht sogar oben ohne gebadet wird, dürfte ein Wicked Weasel wohl auch kein Problem sein. Pfeifen/Sprüche, dumme Kommentare dürften ihr aber wohl sicher gewesen sein ;-)

Aber da sich Mädchen in dem Alter gerne ausprobieren, kann ich mir schon vorstellen, dass die Tochter Deiner Freundin viel Spaß an dem Teil gehabt hat. Am Badesee kann sie ja auch Männern aus dem Weg gehen, die nicht nur gucken, sondern so ein Teil als Einladung zum grabbeln auffassen. In ein volles Schwimmbad sollte sie so allerdings nicht so gehen, das wäre sicher auch verboten.

volles Schwimmbad ist sicher ungeeignet. am badesee sucht sie sich auch immer plätze, wo wenig Leute liegen. aber klar, sie fällt mit so einem Teil schon auf...

Es ist immer noch ein Bikini... An einem See dürfte das toleriert werden, in einem Schwimmbad könnte es evtl. einen übereifrigen Bademeister geben.

Mutig ist sie - und deshalb würde ich sie das auch tragen lassen. Bei FKK entwickeln Mädchen in dem Alter oft Schamgefühle. Aber der Wicked Weasel ist noch Bekleidung für sie.

Schwierig zu sagen: Am Baggersee gibt es an sich keine Kleidervorschriften. Wenn da ein Mädchen, egal welche Alters, der Meinung ist, oben ohne zu gehen, dann ist das nicht verboten. Genauso wird es sich mit so einem Minibikini verhalten.

Allerdings kann ich deine Freundin gut verstehen. Und da sie immer noch die Aufsichtsperson der 13jährigen ist, kann sie ihr ohne weiteres den Bikini wegnehmen.

Strafbar ist das sicher nicht, ich finde es bei einer 13 jährigen auch ganz normal.

Naja mit 13 finde ich es nicht so toll.
Ihre Eltern sollten ihr das Ding abnehmen und ein anständigen Bikini 👙 oder Badeanzug holen.
Schon schlimm genug wie viele Kleinkinder schon rumrennen.

da hast du sicher recht. darf ich dir meine Freundschaft anbieten?