Oben Ohne als Frau bei dieser Hitze?

27 Antworten

Verboten wäre das nicht, oben ohne herumzulaufen. Du könntest sogar nackt in der Öffentlichkeit herumlaufen, auch das ist nicht verboten.

Stört sich jemand an deinem Anblick, dann wäre das nur eine Ordnungswidrigkeit die geahndet würde. Mehr aber auch nicht.

Anders sieht das aus, wenn du ein Geschäft, Restaurant ect. oben ohne betrittst. Da hat der Inhaber das Recht, dich aus dem Haus zu verweisen.

Oben ohne in der Öffentlichkeit ist nicht zulässig.

Mit Bikini kannst du hingegen rumlaufen, wobei es besser aussieht, wenn du zumindest noch ein Tuch um die Hüfte gebunden hast.

Nein, oben ohne gilt als "Nacktheit", selbst in Schwimmbädern sieht man das heute kaum noch (im Gegensatz zu den 90ern).

Badeklamotten sind erlaubt, allerdings machen das nicht viele Leute und einige Läden und Lokale verbieten das. In Ferienorten liest man oft, dass Badekleidung nicht erwünscht sei und der Eintritt verwehrt wird.

Du kannst oben ohne gehen wenn du dich traust

ich fahre bisher bei den temperaturen oben ohne auto...

das einzige problem dabei ist, dass man(n) dann schon mal da hin langt, wo er nicht sollte... also keine wertsachen im cabrio liegen lassen :-)

lg, Nicki

lol