Ab welchem Alter darf man in den Niederlanden Grass konsumieren oder besitzen?

7 Antworten

Ab 18. Und als Touri auch nicht überall in jedem Shop in den Niederlanden.

Frag mal bei der niederländischen Botschaft in Berlin oder einem Konsulat in deiner Nähe an! Oder frag im Hotel nach, ob sie dir täglich eine Portion reservieren :-)))))

ab 16, 18, 21 also ist überall ja die Regel nach Gesetz

Als Ausländer darfst Du weder in die Shops noch darfst Du etwas Besitzen.

AxoDomi  01.06.2015, 19:02

Das stimmt nicht ganz. Diese Regelung trifft nur auf manche Gemeinden in den Niederlanden zu nicht auf alle.

Rockuser  01.06.2015, 19:03
@AxoDomi

Das ist mir neu .

AxoDomi  01.06.2015, 19:48
@Rockuser

Dann weißt du es jetzt :)