Sky kündigen wenn man in einer finanziellen Notsituation ist

5 Antworten

Nein, sonst müssten man ja auch noch klären, was eine Notsituation ist und was nicht.... das ist dein privates Vergnügen und interessiert doch deinen Vertragsgegner nicht.

Es gibt in Deutschland viele komische Gesetze, deshalb dachte ich frage ich mal. Eine Notsituation ist wie bei mir eine Arbeitslosigkeit und dafür kann ich nichts.

Verträge sind zu erfüllen. Eure Notlage ist auf jeden Fall kein Grund für eine vorzeitige Kündigung

So weit ich weiß nicht. Ruf an versuche deine Situation darzustellen und hoffe auf Verständnis. Vieleicht ist eine Stundung oder eine Minimierung der Raten möglich.

Dann muss ich das wohl so machen, danke Dir

verständniss ???

DIE wollen ihr geld und können nicht für jedes geldproblem verständnis haben

Nein gibt es nicht.

Nein, darauf geht Sky nicht ein.

Ich will nicht wissen ob Sky darauf ein geht, ich will wissen ob es da ein Gesetzt gibt.

@PabloChacon

nein

dann würde das jeder machen

Was möchtest Du wissen?