Sky kündigen wenn man in einer finanziellen Notsituation ist

6 Antworten

Verträge sind zu erfüllen. Eure Notlage ist auf jeden Fall kein Grund für eine vorzeitige Kündigung

So weit ich weiß nicht. Ruf an versuche deine Situation darzustellen und hoffe auf Verständnis. Vieleicht ist eine Stundung oder eine Minimierung der Raten möglich.

Dann muss ich das wohl so machen, danke Dir

verständniss ???

DIE wollen ihr geld und können nicht für jedes geldproblem verständnis haben

Nein gibt es nicht.

ich denke nicht

wenn es die möglichkeit gebe würden viele menschen darauf zurückgreifen

und sky würde irgentwann pleite machen

da es ein luxus ist und nicht lebensnotwendig

sollte man sich vorher gut überlegen ob man dasd brauch und ob man sich es leisten kann auch auf lange sicht

Dann dürfte es niemand kaufen, ich kann doch nicht wissen ob ich irgendwann arbeitslos werde.

Nein, sonst müssten man ja auch noch klären, was eine Notsituation ist und was nicht.... das ist dein privates Vergnügen und interessiert doch deinen Vertragsgegner nicht.

Es gibt in Deutschland viele komische Gesetze, deshalb dachte ich frage ich mal. Eine Notsituation ist wie bei mir eine Arbeitslosigkeit und dafür kann ich nichts.