12 Jähriges Mädchen hat Gefühle für mich (was ist erlaubt?)?

24 Antworten

Erlaubt ist nur Verkehr mit einer 14 Jährigen. Aber ich sag mal so, wo kein Kläger, da kein Richter.

Wenn ihr euch mögt und beide bock aufeinander habt, was spricht dagegen?

Ist doch schön wenn man sich gern hat. Selbst wenn davon jemand Wind bekommt, wird das keine großen Wellen schlagen.

Ich würd es einfach genießen. Vielleicht nicht überall an die große Glocke hängen.

Ich sag mal so, vielleicht ist sie ja genau das Richtige für dich? Du hast nicht die Reife und Gesundheit um in einer Beziehung mit einer Gleichaltrigen klar zu kommen. Viele werden dich auch nicht ansprechend finden.

Um so besser das du jemanden gefunden hast, der dich mag. So etwas würde ich nicht wegwerfen.

Das könnte genau die richtige Beziehung für dich sein. Keine Hohe Messlatte oder komplexe Anforderungen.

Ich gönn euch beiden <3

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treffen ist theoretisch kein Problem, Sex wäre strafbar wenn es wer anzeigt.

Das Wort theoretisch habe ich benutzt weil es zwar nicht strafbar ist, jedoch kein gutes Licht auf dich werfen würde wenn es sich rumspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis sie 14 ist dürft ihr keinen Sex haben. Falls sie nicht keine Ahnung wie reif ist würde ich sie an deiner Stelle auch nicht daten, da das wahrscheinlich nicht nur einen schlechten Ruf macht sondern nichts bringt da sie noch ein Kind ist.

nein dieses ist strafbar.

Treffen klar allerdings mehr nicht