Ab wann darf ich mir die Haare tönen?

9 Antworten

Beim Friseur kannst du es ohne Zustimmung deiner Eltern ab 16 machen lassen, mit Zustimmung in jedem Alter :)

Danke ❤︝

Beim Friseur ab 16. Mit deinem Alter kannst das schon machen.

ab 16 darf man das aber mach es trotzdem einfach zuhause... hab ich auch gemacht.. nur die frisöre dürfen das nicht mehr machen

Doch, wenn die Eltern zustimmen schon.

Da gibt es keine Altersbeschränkung.

Kaufen und von einem Frisör machen lassen erst ab 16!

Wenn deine Eltern aber dabei sind bzw. schriftlich ein Einverständnis ablegen kannst du das auch schon mit 10