Sex mit 12-jähriger Freundin okay?

15 Antworten

Wenn ihr wollt, dann wollt ihr.

Ich hätte mich als 15-jähriger sicherlich übertrieben gefreut, wenn meine 12-jährige Freundin plötzlich Interesse an Sex hat.

Darüber hinaus wäre es für das Mädchen sicherlich irgendwie "merkwürdig" in der Beziehung, wenn sie der Freund, wie ein kleines Kind behandelt und ihr diesen verweigert.

...klar sie ist laut Gesetz dafür noch zu jung. Kann aber auch sein, dass sie sich wegen so einer "Kleinigkeit" einen anderen Freund sucht und das Interesse an dir verliert.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde es ekelhaft, auch wenn du selber erst 15 bist. Eine 12 Jährige ist noch ein Kind, meiner Meinung nach absolut nicht reif für sowas.

Strafbar machst du dich damit übrigens auch.

Es ist nicht erlaubt. last das bitte sein. ihr könnt euch lieben solange ihr wollt

Hallo,

Dieses ist aus meiner Sicht, Ein recht kritisches Thema. Ich, Finde das, Ihr noch ein bisschen warten, solltet. Mindestens, Bis sie 13, 14 ist. Und, vielleicht egal wie unangenehm es ist. Sollte, sie mal vorher mit ihren Eltern drüber sprechen. Irgendwann kommt es eh raus.

LG. Liz 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasst es bitte. 4 Monate sind keine lange Zeit und 12 ist meiner Meinung nach zu jung. Du machst dich strafbar damit und ich bezweifle, dass Ihre Eltern einverstanden damit wären. Wartet, bis sie 14 ist, falls ihr da noch zusammen seid. Oder mindestens ein weiteres Jahr. Wenn sie dann unbedingt möchte, sollte es von ihr kommen und nicht nur ein zustimmen sein.