Ab wann ist man bei der Bundeswehr durchgefallen?

1 Antwort

Wenn du zb. im Sporttest durchfällst, darfst du den Test erst nach 6 Monaten wiederholen.

Wenn du bei der Untersuchung dort  untersucht wurdest und dein Gespräch mit dem Psychologe hinter dir hast und dort etwas Gesundheitliches auffällt (zb. Offene Zähne) wirst du so gemustert, dass du kein Fallschirmjäger machen darfst! Wenn du (ZB) unter Suizid leidest, wirst du komplett abgelehnt, da die Bundeswehr das Risiko nicht eingeht, wenn du eine Waffe bei dir hast!