Verdachts Diagnose bei Bundeswehr angeben?

3 Antworten

Wenn du danach gefragt wirst musst du es angeben! Auch sonst würde ich es erwähnen, scheint bei dir ja auch kein Hindernis zu sein, da du ja keine bestätigte Krankheit hast. Auf jedenfall darfst du nicht lügen.

Abgesehen von dem Verdacht, wundert es mich das ein Psycho Therapeut der nur mit dir telefoniert hat eine Diagnose übers Telefon stellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vater13
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Also es war so, ich habe persönlich vor ort mit einer Psychologin gesprochen. Diese hat die Verdachts Diagnose gestellt. Dann habe ich telefonisch mit einem anderen darüber gesprochen und dieser meinte ich solle abwarten, das würde sich schon so klären. (:

Nein, musst du nicht und würde ich auch nicht.

Nein. Musst du nicht. Gute Nacht.