Schießübung durchgefallen grundausbildung versemmelt?

5 Antworten

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt die Ausbildungsmethoden deines Spieß' untergrabe...

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du die GA aus diesem Grund nicht bestehen wirst.

cuteboyflo
Fragesteller

gott sei dank, danke

Eigentlich nicht.

Aber, wer relevante Übungen nicht besteht, wird auch nicht an aufbauenden Unterrichten teilnehmen können, wie bspw. Wachschießen.

Dennoch, es wird eigentlich so gehandhabt, dass jeder die Schießübungen besteht, auch, wenn mehrere hundert Schuss dadurch drauf gehen.

Normalerweise gibt es einfach Nachholtermine für einzelne Abschnitte bei denen eine Verbesserung erzielt werden soll/kann.

Nein ist Quatsch.

cuteboyflo
Fragesteller

gott sei dank, danke jetzt kann ich in ruhe schlafen :D

Ich hab so wage in erinnerung, dass man die Übung dann wiederholen muss.