Ab wann darf man anziehen was man will

6 Antworten

Solange es im Rahmen ist, solltest Du jetzt schon anfangen können, das selbst zu entscheiden. Ich hab meinen Kindern das jedenfalls erlaubt.

Das können eigentlich deine Eltern entscheiden bis du 18 bist. Mit 18 kannst du tun und lassen was du willst :)

wenn es nicht zu freizügig für dein alter ist, sollten deine eltern dir eigentlich in dieser sache die entscheidungsfreiheit einräumen....ich hab meinen kindern da nicht groß reingeredet

Ab 18, vorher haben deine Eltern noch das sagen!

Dann, wenn Du erwachsen bist, rechtlich mit 18.