Was für Kleidung kann ich während der Ferienarbeit bei Daimler am Band (Montage) anziehen?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wo du landest.

Bin grad auch am Band. Es heißt schulter und kniebedeckt und Arbeitshosen ohne Metallteile, am besten auch ohne Nähte.

Praktisch will der Meister nur dass du kein Metall dran hast. Hier rennen einige mit kurzer Hose (knielänge) rum. Würde aber ne kurze Jeans oder Arbeitshose empfehlen.

Du wirst wohl einen montageanzug gestellt bekommen. Mit kurzer Hose und Shirt wirst du nicht arbeiten durch dürfen

ruf vorher an und Klär das ab

Ich fange morgen schon an und heute ist Sonntag. Bin Ferienarbeiter und wir kriegen nichts gestellt.

@Cuda4

Dann auf jeden Fall lange Jeans und t Shirt

Hallo!

Die Jogginghose oder die kurze Hose würde ich vermeiden.. und Temperaturen sind im Berufsleben (leider) kein Argument.. allein wegen den Sicherheitsvorschriften ist das schon ein Thema. Du kannst aber bestimmt mal bei Mercedes nachhaken wie das genau ist -----> denke dir, fragen kostet nix und es ist nuicht schlimm wenn du fragst :)

Viel Erfolg im Job, hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir keien Arbeitskleidung geben dann einen die etwa gleich IT und dreckig werden kann. Kurze Hosen erhöhen das Verletzung Risiko. Frag am besten nach

Nee jogginghosen im Job gehen gar nicht