Kann man Chelsea Boots zu einem Anzug anziehen?

6 Antworten

aufjedenfall kannst du die tragen! die sehen super aus und ich kann sie mehr sehr gut zu einem hosenanzug vorstellen. :) Da sie auch keinen hohen absatz haben und vor allem einen dicken ist es nicht schlimm das du erst 15 bist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre auf jeden Fall nicht komplett daneben. Aber bedenke, dass du auch bei so einem Büropraktikum eventuell doch recht viel laufen und stehen musst (z.B. am Kopierer) und dass so hohe Absätze da doch recht schnell sehr schmerzhaft werden können! Mehr als 5cm würde ich dir da echt nicht raten. Und die auch nur, wenn du geübt darin bist, auf hohen Schuhen zu laufen ;). Sonst wären ein paar elegante, saubere, ordentliche Ballerinas wahrscheinlich die bessere Wahl (und ebenfalls passend zu Kleidung und Umfeld :)).

Schau nach Schnürern, da gibt es auch schicke, die trotzdem cool sind.

Manchmal heißen die auch Blücher.

Natürlich kannst du diese Boots zu einem Anzug anziehen. Sie sehen schick aus.
Mir wären hohe Absätze nur zu unbequem, wenn ich den ganzen Tag darin laufen müsste.

Klar kannst du das so zusammen anziehen. Das hat ja nichts mit deinem Alter zu tun.

Wünsche dir viel Spaß :)