Darf man in der Schule anziehen was man will?!

16 Antworten

Ich wurde selbst mal gebeten mich anders zu kleiden da ich eine ( zu große oberweite habe ) es gibt aber an manchen schulen ein gesetz wie ( keine hotpants , long ... shirts , kurze hosen bla bla bla ) das hat taff glaube auch mal aufgeklärt kannste bei youtube gucken hab ich auch gemacht 😅 ..... Nur in meiner klasse wir sind nicht wirklich Respekt voll gegen denn lehrern und wir glauben ehe alme das unsere lehrer zu feige sind bzw mehr Respekt vor uns haben als wir vor denn deswegen glaube ich die würden uns auch garnix sagn ?! 😂

Eigentlich darfst du das, aber bei uns in der Schule ist es auch so Scheiße..! in der SChulordnung steht z.B, dass Mädchen kein Bauchfreies Shirt tragen dürfen oder mit großem Ausschnitt! Vor ca. 1-2 Jahren wurde ein Lehrer gekündigt, weil er in seiner Unterrichtsklasse ein mädchen mit großem Ausschnitt gesehen hat und einen "steifen" bekommen hat. Srry für den Ausdruck xD

Reservist  12.07.2010, 18:02

Aso, ist mir neu dass ein Lehrer so ohne weiteres gekündigt werden kann.

Nein, er darf euch nicht verbieten, was ihr anzieht. Aber man sollte doch selbst wissen, wenn der Ausschnitt zu tief für die Schule ist ;) Provoziert euren Lehrer daher nicht absichtlich, aber lasst euch nichts verbieten^^

Was ist das für ein Lehrer ? Bei uns sagte das mal der Rektor: "Mensch, ihr tragt alle viel zu kurze Hosen, wo man beim Laufen schon euere PO-Backen sieht"

Aber wenn bei euch keine pflicht Schullkleidung herscht, dürfst du tragen was du willst. So KURZ, so KNAPP und SEXY wie dus willst ;)

PS: bestimmt wird eher der Lehrer von euch abgelenkt sein, nicht die Jungs ;)

Faster  12.07.2010, 18:26

Super, und wenn dann der Ruf als Schlampe so richtig etabliert ist, die Gerüchteküche über irgendwelche Lehrer-Schüler-Verhältnisse kocht, oder es sogar zu irgendwelchen sexuellen Übergriffen kommt, dann sind daran natürlich alle anderen (Männer) schuld - nur die Mädchen, die den ganzen Tag rumlaufen wie rolliges Freiwild sind in jedem Fall die armen Opfer...

Reservist  12.07.2010, 18:44
@Faster

Genau! An einer Vergewaltigung sind auch Frauen schuld, die n kurzen Rock tragen! Der Mann konnte ja gar nichts dafür, er wurde ja zur Vergewaltigung quasi provoziert.

Faster  13.07.2010, 07:38
@Reservist

Auf so nen dummen unqualifizierten Kommentar habe ich gerade gewartet. Ich schlage vor, ab morgen laufen mal alle Männer nur noch in knappen Unterhosen rum, damit man ihre primären Geschlechtsmerkmale auch mal so richtig bewundern kann - was würden die dann wohl zu hören bekommen?

Übrigens interessant, dass ausgerechnet die Verfechter der Freizügigkeit beim Thema tiefer Ausschnitt offenbar sofort das Thema Vergewaltigung mitdenken...

Ich kenne das von meiner alten Schule so, dass man da anziehen durfte was man wollte.

Dann liefen da zwar manche Mädels rum, als würden sie nachts 'nem Nebenjob nachgehen, aber das ist ja ihre Sache. :)