6 Wochen alter Autounfall, komisch Gefühl beim fahren, Arzt?

2 Antworten

So etwas ist bis zu einem bestimmten Grad und Zeitpunkt völlig normal. Ging mir nach meinem Verkehrsunfall auch so. Das darf sich nur nich so ausweiten das du Schweißausbrüche bekommst wenn du nur an das Autofahren Denkst. Dann musst du etwas dagegen tun.

Das wird sich mit der Zeit wieder legen.

Dein Unterbewusstsein vergisst nichts, sobald etwas ähnliches passiert wie bei deinem Unfall können diese wieder zum Vorschein kommen…..

sobald du Angst bekommst würde ich an deiner Stelle zu dir selber sagen, das sind nur Gedanken sie kommen und gehen, und nach einem Unfall ist es ja nicht ungewöhnlich das man so denkt….

sei stolz auf dich das du so stark bist und wieder hinter dem Steuer sitzt…