50cm³ Moped Österreich: Durch Tunnel fahren erlaubt?

2 Antworten

Hallo, Also ich nehm mal schwer an das deine nimmer 45 geht wie alle mopeds in österreich^^ Zu deiner frage egal ob sie jetz noch 45 geht oder nicht, wenn es keine autostraße ist DARFT du durch den tunnel!:)

LG derbifreaksm

ja, sagn wir mal 45 +/- 30 km/h ;) Okay, danke für deine Antwort, dasselble hab ich mir auch gedacht :)

mfg, Daniel

Ich würde es jedenfalls nicht machen, rein aus Sicherheitsgründen, denn auch im Tunnel ohne Kennzeichnung als Autostraße wird schneller als 45 km/h gefahren. Frag doch mal in der Fahrschule oder bei der Polizei nach, die müßten es wissen.