5000 € vom Automaten abheben? Geht das?

5 Antworten

Das kommt auf deine Bank an,aber 5000 € bekommst du auf keinen Fall ausgezahlt !!! Wie gesagt,kommt es auf die Bank an,das geht von 500 € - 2000 € am Geldautomaten,wenn du mehr abheben willst,musst du 2 - 3 Tage vorher einen Antrag auf deiner Bank stellen und am Schalter dann dein Geld abholen.

Nein, 5k geht nicht abzuheben. Da musst du zum Schalter gehen und dort abheben. Ruf aber vorher an, bei der Summe wäre es zu deinem Vorteil wenn sie vorher bescheid wissen

Die Summe die man pro Tag an einem Geldautomaten abheben kann sind beschränkt....meist 1500-2000 €.Eine größere Summe musst du direkt bei der Bank abheben.

wie gesagt worden ist kanst du aus sicherheits gründen nur 500- 2000 euro am automaten abheben du mußt zum schalter dir dort das geld geben lassen bedeke ab5001 euro kostet es dich gebüren

Aus Sicherheitsgründen kannst du solche hohen Summen nicht am Automaten ziehen, sondern mußt sie dir in der Bank an der Kasse abholen.