Konto am Automat überziehen?

7 Antworten

Wenn du mit der Bank einen Überziehungsrahmen/Dispo vereinbart hast, dann ist es in dieser Höhe möglich.

Probiere es einfach mal aus.

Ich würde dir aber empfehlen, nicht groß damit an zu fangen, denn sonst wird es jeden Monat mehr.

Teile dein Geld ein und mehr gibt es dann halt einfach nicht.

Und billig ist das auch nicht gerade.

Es kommt darauf an, ob deine Bank einen Dispo mit dir vereinbart hat.

Falls du ein Konto hast, wo keine Überziehung möglich ist, dann weist der Automat dich ab.

Ohne Dispo kannst du nicht über deinen derzeitigen Kontostand Geld abheben!

hängt davon ab welches limit dir die bank eingeräumt hat.ich könnte bis 5000 in minus gehn

Wenn du einen Dispo eingerichtet hast schon.