Kann ich 1 Million Euro abheben?

10 Antworten

Sie können es schon. Aber da dies sehr sehr selten vorkommt, ist es lieber, wenn sie der Bank einen oder sogar einige Tage vorher bescheid geben, damit die Bank eben genug Geld bestellen kann, bzw. richtig bestellen kann. Die Bank wird schon 1 Millionen € geben können, aber Sie bekommen es dann in allen scheinformaten, und das ist dann nicht leicht für sie zu zählen. Also, sie können schon Geld abholen an der Kasse, müssen aber vorher am Schalter bescheid sagen! Das weiß ich, weil ich bei der Sparkasse praktikant war, und genau die selbe frage gestellt hatte! Viel Erfolg!

so wie es vereinbart oder voreingestellt ist. ich kann am tag nur 2500 euro abheben. frag in deiner bank nach

natürlich kannst du das nicht. ein geldautomat hat nicht mal soviel geld. bei solchen summen glaube ich musst du sowieso vorher bescheid geben wann du es abholst und dies auch beim schalter machen...

Nein, dass musst du natürlich vorher ankündigen, damit die Bank das entsprechende Geld besorgen kann.

man kann nur eine gewisse summe abheben!! so viel geld musst du am schalter holen!