Am Sparkassen Automat mit Volksbankkarte Geld abheben?

4 Antworten

Kannst du, aber Sparkassen verlangen von Fremdkunden meist zwischen 3,50 und 6 Euro pro Auszahlung. Der Preis wird dir vor der Auszahlung am Automaten angezeigt.

erstmal du kannst fast bei jedem Automaten mit egal welcher Karte Geld abheben ......es kostet meist dann nur Bearbeitungsgebühr !!!

Kostet leider Geld...........die haben ja die arbeit und verdienen ja sonst nicht`s mit Dir.

Kann man an einem Sparkassenautomaten mit einer Volksbankkarte Geld abheben

Ja, kann man.

oder kostet das was?

Das kostet eine Gebühr.