Wo kann ich 4000€ von der ING DiBa abheben?

4 Antworten

"d habe gelesen, dass man an einem Bankeigenen Automaten bis zu 5000€ an einem Tag abheben kann." Das Kontoeigene Limit ist immer individuell eingestellt und kann per Auftrag an die IngDiba bis maximal (! ;) ) 5000 € angehoben werden: Normal ist aber ein Tages/Wochenlimit von 2000 €.

Entsprechend solltest du beim Kundenservice anrufen um es hochsetzen zu lassen

Eröffne bei einer Sparkasse/Volksbank in Deiner Nähe ein Konto. Überweise die 5000 Euro auf dieses Konto und hol das Geld dann dort ab.

Alternativ: Vielleicht kannst Du das über ein Konto eines guten Vertrauten machen.

Also ich habe damals bei der Bank angerufen und ich glaube du musst den Betrag telefonisch anmelden und dann wird das quasi freigegeben. Es kann allerdings auch sein, dass du bei einer gewissen Summe zu einem Schalter musst. Da die Ing keine eigenen hat, musst du zu einer Partnerbank. Aber am besten ist anrufen und fragen.

Du kannst mit bankonline jeden Tag dein Limit ändern.

Machst du Homebanking und hast einen TAN-Generator oder TAN per SMS?