5€ abheben?

15 Antworten

Musst du gucken, rechts oben neben dem display steht, wie die stückelung sein kann

Da müsstest du mal direkt am Automaten nachgucken! Wir haben im Nachbarort z.B. ne Sparkasse wo es zwei Automaten gibt - an einem gibt es 5-Euro-Scheine, an dem anderen nicht.

Wenn nirgends etwas steht, dann kannst du problemlos 5 Euro abheben...

Bei manche Automaten kannst du tatsächlich 5,- abheben.. Bei anderen erst ab 10,-. Ist dann für dich ne Glückssache welchen Automaten du erwischt. Aber du kannst auch mit der Ec-Karte bezahlen ;)

Normalerweise schon, bei uns kannst du alle Beträge abheben und einzahlen das es einen Münzautomat gibt LG

Nein, mindestbertrag sind 10€. An den meisten Automaten kann man auch nur in 10er Schritten erhöhen, also 10,20, 30 ,40 etc...