25er Mofa Papiere zuhause vergessen?

3 Antworten

Ich wurde angehalten & kontrolliert, hatte nur einen Perso. Es gab für mich keine Konsequenzen, mir wurde nichtmal gesagt ich soll nächstes mal dran denken.

Kann aber nicht sicher sagen ob das nur bei mir so war oder es z. B auf das Bundesland ankommt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normaler Weise 10€ Strafe aber bei mir und Kollegen die schon öfter angehalten wurden sind gab es nie eine Strafe wenn es vergessen wurde.

Wie ging die Geschichte weiter? Du hast ja nur die Hälfte erzählt.

Wurde der Roller stillgelegt? Gab es ne Mängelkarte? Musste ein Bußgeld gezahlt werden? ....