2 tests an einem tag? Darf man das

4 Antworten

Das ist legal, ist auch vorher angekündigt worden, und du hast genug Zeit zum lernen bekommen.

penisquetsche
Fragesteller

nein wir haben den test nur eime woche früher angekündigt bekommen

Wieso sollte das nicht legal sein? Wenn einer gestern gewesen wäre und einer heute, hätte das ja auch keinen grossen Unterschied gemacht.

Ist legal, muss jedoch davor Angekündigt werden, man darf bis zu 3 Arbeiten in der Woche schreiben

Lukas  19.12.2014, 07:50

Glaube ich kaum, ich habe in der Woche schon 5-6 Stück geschrieben.

jewindacity  19.12.2014, 08:11

Arbeiten schon. Tests darf man so viele schreiben, wie die Lehrer entscheiden.

Ja darf man. Tests darf man so viele am Tag schreiben wie die Lehrer wollen, ihr könnt also auch an einem Tag in jedem Fach einen schreiben