Darf man eine Extemporale schreiben, wenn der Lehrer noch eine Schulaufgabe hat?

5 Antworten

In der Regel nicht, laut unseren Lehrern. Zumindest nicht über den gleichen Stoff.

Ich hab jetzt aber wenig Elan die Gesetzestexte zu suchen und zu validieren. Von daher sind meine Angaben ohne Gewähr.

Ich weis es selbst nicht so ganau, jedoch hat mein Physiklehrer zu uns gesagt,er darf es, und das wird vermutlich richtig sein. Grüße Faharade

Was war denn daran nicht zu verstehen? Ex=Extemporale und SA=Schulaufgabe

@Dorschi123

Oh sorry :/

Was hast du gedacht? :D

JA, ganz einfach, weil eine "Ex" (also ein Test) eben keine "Schulaufgabe"(= Klassenarbeit)  ist.

Ja darf er. Er darf auch eine Ex über eine Ex schreiben und so

Seid doch froh, dann könnt ihr den Stoff schon und müsst nciht doppelt lernen.

Was möchtest Du wissen?