Verführung Minderjähriger? (14 Jährige, (fast) 18 Jähriger)

9 Antworten

Da mach dir mal keine Sorgen. Mit 14 geht das auch schon. Selbst dann, wenn dein Freund schon 18 geworden ist. Nur wenn deine Eltern dagegen vorgehen würden, weil sie meinen, er würde deine Unreife ausnutzen, würde es erstmal Zoff geben. Sonst nicht.

Mit 16 kannst du auch ohne Zustimmung der Eltern mit deinem volljährigen Freund schlafen. Das ist legal.

Wärst du erst 13, wäre es in der Tat verboten.

Das Gesetz sagt, dass unter 16 und über 21 nicht geht.

Wieso? Ist man dann schon am vergreisen? ;-)

Doch das geht. Sowas wird auch nur dan nverfolgt falls es zur Anzeige kommt und festgestellt wird dass die Unreife des/der unter 16jährigen ausgenutzt wurde.

Du hast dir deine Fragen selbst beantwortet. Wenn du selber damit einverstanden bist, dann ist es erlaubt, wenn du über 14 Jahre alt bist. Und dass du noch länger damit warten willst, ist ein sehr guter Vorsatz., Ich finde es fürchterlich, wenn GV nur gemacht wird, damit man damit angeben kann, wer die jüngse war beim 1. Mal.