13Jährige Tochter hat einen Freund(18)

7 Antworten

Du hast super reagiert. Aber auch recht mit deinen Bedenken: Er ist zu alt. Und das werden beide hoffentlich bald merken. Du solltest aufpassen das du nicht den Draht zu ihr verlierst. Bestärke sie darin das sie auf keinen Fall etwas tut was sie nicht möchte nur um ihn nicht zu verlieren.

Vielleicht lässt er sich ja überzeugen das die Beziehung nicht gut ist.

loveatluan
Fragesteller

aber wenn sie das mitbekommt das ich IHM von der Beziehung abrate wird das sicher erstmal das letzte gewesen sein was sie mir erzählt hat.

Man denkt immer in einer Woche ist das eh vorbei aber was ist wenn nicht? Ich will nicht das er ihr die Kindheit raubt.Viele versuchen sich extra für den Freund älter zu benehmen

18 ist nicht gleich Erwachsen, vor allem Jungs hängen da doch etwas hinterher ;)

Lern ihn kenn, quetsch ihn ordentlich aus und dann mal gucken ;)

Ja und lass sie doch ist ihr Leben nicht deins wenn du es ihr verbietes wird sie sauer sein und wird es nicht beachten

loveatluan
Fragesteller

Ich bin doch für meine Tochter verantwortlich natürlich ist es ihr Leben aber als Mutter muss man doch ein Auge auf seine Tochter haben das sie nicht ausgenutzt wird

AUFKLÄRUNG und der erste Besuch beim Frauenarzt!!!

Er hat garantiert mehr im Sinn als nur Händchen halten und wenn Deine Tochter Dich nicht aus Unwissenheit zur Oma machen soll, musst Du vorbeugen!

Ja, strafbar vielleicht, aber richtig verbieten kannst du es kaum, da müsstest du ihn anzeigen, aber das würde deine Tochter kaum an dich binden, eher im Gegenteil.