Hilfe! Mein Papa schaut sich P*rnos an!

8 Antworten

  • Fast alle Männer schauen ab und zu Sexfilmchen. Das ist normal und weit verbreitet und absolut kein Grund zur Sorge.
  • Warum sollte Dein Vater denn keine Sexfilmchen schauen? Das geht Dich doch gar nichts an, sondern sollte Dir einerseits völlig egal sein, andererseits wäre es eher verwunderlich, wenn er zu den 1% Männern gehören würde, die zufälligerweise keine Sexfilmchen schauen.
  • Ich glaube, du bist einfach selbst noch zu jung, zu unreif und zu naiv, als dass Du das einschätzen kannst. Glaub uns einfach hier: Sexfilmchen zu schauen ist normal und nicht krank oder pervers.
  • Natürlich sind Sexfilmchen weit überwiegend unrealistisch. Das weiß man und so schaut man sie auch. Sexfime sind keine Biologiestunden, sondern zur Anregung der Phantasie. Sie müssen gar nicht realistisch sein.
  • Es gibt keinen Grund, Bauchweh zu haben oder verunsichert zu sein. Dein Vater hat nichts verbotenes oder krankes getan. Er darf an seinem Rechner so etwas schauen. Er ist erwachsen und er wird wissen, was er da tut.

Alles in Ordnung!

Naja, also für mich hört es sich eher so an, als ob das Werbe-Seiten gewesen wären
und die kommen bei vielen Seiten.

Vermutlich ist er auch deshalb erschrocken - denn wenn er absichtlich einen hätte
laufen lassen, dann hätte er wohl den Ton ausgeschalten.

Aber selbst wenn er es tut, dann ist das seine eigene Sache mit der du nichts
zu tun hast - auch nicht deine Mutter.

Von daher solltest du in dem Sinne nichts dagegen machen.

Was du jedoch machen kannst, ist deinen Vater darauf ansprechen, was das
war und dass du dich unwohl fühlst/ unwohl gefühlt hast und das bitte nicht mehr
vorkommen soll.

kimy2j  08.07.2014, 10:25
Naja, also für mich hört es sich eher so an, als ob das Werbe-Seiten gewesen wären und die kommen bei vielen Seiten.

Das war auch mein Gedanke. Außerdem finden sich auch manchmal hinter ganz unverdächtig klingenden Seitennamen Pornoseiten.

Ich habe mal an einer britischen Schule gearbeitet und einer der Lehrer dort wollte mit seiner Klasse ein Projekt über die Band Queen machen. Er wollte vorab Material/Infos sammeln und dachte also, klar, die Webseite lautet bestimmt queen.com. Er kam völlig entsetzt an und meinte, er sei durch das Eingeben dieses Webseitennamens grad auf einer eindeutig zweideutigen Seite gelandet. Da es sich um einen Schul-PC handelte, war es ihm doch ziemlich peinlich :D

zuckerschnute9  08.07.2014, 10:53
@kimy2j
die Webseite lautet bestimmt queen.com.

wow

Was solltest du tun sollen? Entspann dich, es gibt nichts zu tun. Dann gehen auch die Bauchschmerzen weg. Es ist die Privatangelegenheit deines Vaters, ob er im Netz solche Seiten besucht oder nicht.

Ungeschickt ist es, dass er das tut, während du im Nebenraum bist und dass er seinen Verlauf nicht löscht, wenn die zehnjährige Tochter so neugierig ist, sich den anzuschauen ;) Doch die Sache selbst geht nur ihn etwas an und ich kann dir versichern, dass er mit seinem Verhalten keine exotische Ausnahme darstellt... Lass dir deshalb keine grauen Haare wachsen.

Lolly2014
Fragesteller

Verbesserung :ich bin njcht im nebenraum sondern im gleichen raum neben ihm

;-)

Ich finde es nicht gut, dass er sowas schaut, aber richtig bescheuert ist, dass er das in deiner Gegenwart macht, während du nebendran sitzt. Ich würde ihm sagen, dass du nicht möchtest, dass er das in deiner Gegenwart macht, weil du damit nicht umgehen kannst. Sprich ruhig das Wort P*rno aus, sag ihm dass du das mit ihm zuerst klärst, bevor du dich bei deiner Mutter deshalb meldest. Sag ihm nicht, dass du im Verlauf seines Laptops nachgesehen hast, das kommt schnell als Spionage rüber. Notfalls sprich mit deiner Mutter darüber, die wird sich dann mit ihm darüber auseinandersetzen.

Lolly2014
Fragesteller

Danke erstmal :-) also , wenn ich das meiner Mutter erzähle , dann gibt's wieder Theater... Meine Eltern sind getrennt und die streiten sich wie Tiere um die Beute... Im Moment nicht und das ist glaub ich auch besser.... danke, dass jedenfalls du feinfühlig bist...

Lolly2014
Fragesteller
@Lolly2014

Außerdem : er regt sich schon tierisch auf, wenn ich auch nur den Kakao löffle. Kein Scherz, nicht übertrieben.

schätze mal du hast bauchschmerzen weils dir unangenehm ist das zu wissen. vlt denkst du auch dass das nicht richtig ist.

aber versuch es mal nüchtern zu betrachten. alle(viele) menschen gucken solche filme. das müssen nicht gleich immer perverse und kranke sein.