1&1 Handy Vertrag absage oder Annahme?

3 Antworten

abwarten, du bekommst entweder ne ablehnung des vertrages oder die zusage das er abgeschlossen wird

Sonntags arbeitet dort fast Niemand und in der Vertragsabteilung sicher Keiner.
Über das Wochende sind vielleicht noch 1-2 weitere Aufträge reingekommen sind, die noch abgearbeitet werden müssen.

Du wirst informiert, egal wie entschieden wird, das kann auch mal ein paar Tage dauern.

Entspann dich :) Das geht nicht innerhalb von Stunden. Natürlich benachrichtigt dich auch 1&1, wenn sie deinen Auftrag nicht ausführen.

Allerdings wird das noch dauern.