Handyvertrag abgelaufen + gekündigt, telefonieren trotzdem möglich!

1 Antwort

Hi KintzKopf,

kommt immer auf den Vertrag an, der Dir sicher vorliegt. Manchmal ist es so, daß bei telefonieren nach Vertagsende der Vertrag weiter läuft, so, als läge keine Kündigung vor. Schau mal in das Kleingedruckte, dann haste Gewissheit. Grüße

Wo steht das? In meinem Vertrag finde ich nix und in der AGB von T-Mobile finde ich auch nichts.

@KintzKopf

Klar, bei T-Mobile findest Du solche schwindeligen Angaben auch nicht. Hättest Du den Anbieter in der Frage erwähnt, hätte ich erst garnicht geantwortet, denn für Deine Frage finde ich jetzt keine Lösung. Machs gut.