1und1: zweiter Vertrag

3 Antworten

Hallo, vergünstigt bekommst Du den 2. Vertrag nicht, allerdings bekommst Du die Konditionen eines Neukunden für diesen ja neuen Vertrag.

Bei diesem Anbieter mache ich keinen Vertrag mehr. Solange man nicht zu einem anderen Anbieter wechseln möchte hat man da keine Probs. Spätestens bei der Kündigung jede Menge Ärger. Aber so werden sie die Kunden auch nicht halten können. Da bleibe ich lieber bei einem echten Provider auch mit besserem Service. Aber muss ja jeder selber wissen.

Bei Laufzeitverträgen schauen die meisten Anbieter auf eventuelle Schufa Einträge oder Ermittlen deinen Score