Auto gemietet jetzt steht fälliger betrag?

6 Antworten

Rechne mal, die 87,60€ sind der Mitpreis und die werden von der Kaution abgezogen. Smit bekommst du den Rest, also 162,40,€ zurück.

Das ist der Fällige Betrag den dir der Vermieter erstatten muss.

CopyX
Fragesteller

Wie lange dauert es so ungefähr

CopyX
Fragesteller

Aber die 87 euro war der miet preis den habe ich schon dort bezahlt aber wieso nochmal von dem 250 euro

Lottl07  24.02.2021, 22:29
@CopyX

Das muss du mit denen klären, ich kann nicht die ganze Rg sehen.

Das muß auf der Rechnung stehen. Hier kann Niemand wissen, was da gerechnet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CopyX
Fragesteller

Kuck foto

Du hast vorher keine Rechung bekommen, sondern eine Aufstellung über die voraussichtlichen Mietkosten.

Woher ich das weiß:Recherche

Fälliger Betrag heisst: du oder die Leasingfirma muss zahlen.

In deinem Fall die Leasingfirma.

CopyX
Fragesteller

ahso weil habe gestern 87.60 euro gezahlt und kaution hinterlegt zusätzlich also 250 euro nicht das die 87.60 von der kaution noch abziehen?

Plaritma  24.02.2021, 22:14
@CopyX

Das dürften sie nicht. Sollte es verkehrt laufen, kriegst du dein Geld i. Höhe von 250 €.

Die Aufstellung ist echt blöd geschrieben.

CopyX
Fragesteller
@Plaritma

Ich glaub echt da war ein fehler das die des geld von kaution ziehen weil des ist die summe des autos für 1 tag und des habe ich gestern bezahlt schon

CopyX
Fragesteller
@CopyX

Also müssten die mir des kaution 250 euro zurück schicken weil ich die 87.60 dort gestern bezahlt habe

Plaritma  24.02.2021, 22:37
@CopyX

Genau. Du hast ja nichts kaputt gemacht, also musst du die Kaution zurück bekommen.

CopyX
Fragesteller
@Plaritma

Ja die Frau meinte beim abegebe ort habs schon abgeschickt vor mir des geld

Rechnung über 162 EUR wurde gestellt, und wartet auf Bezahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CopyX
Fragesteller

mir wurde aber voher gesagt das das ich es zurückbekomme

schleudermaxe  24.02.2021, 21:01
@CopyX

Dann steht dort auch Gutschrift, in der Rechnung, und wer bekommt den einen EURo?