10cent mit farbiger flagge?

2 Antworten

Bei dieser 10 Cent Münze hat wohl einer lange weile gehabt, und das farbig ausgemalt. Wurde so nicht offiziell geprägt. Konnte darüber nichts finden. Wert dieser Münze 10 Cent. Nichts was sich lohnt auf zu heben.

Sorry aber das is bullshit!!! Es gibt genügend solcher münzen die bedruckt sind. Nur halt genau diese habe ich nirgendswo gesehen. Trotzdem sieht man das es keiner mal eben selbst gemacht hat.

Hey diese Münze ist leider 40 bis 50 cent wert  das ist eine 10 cent Sondermünze und wurde 3500000 mal Produziert

gerne kaufe ich ihnen diese münze ab wenn sie möchten denn ich bin leidenschaftlicher Sammler von Euromünzen

Naja wenn sie nur 40-50 cent wert ist, dann lohnt es sich für mich ja nich sie ab zu geben.