Merkur Automat hat Geld geschluckt Hilfe

5 Antworten

Ruf beim Verbraucherschutz oder beim Ordnungsamt an, kannst auch versuchen dich umzuhören ob es anderen genauso erging.

TKBoah hat richt und die Bank gewinnt immer!!!!!!!!

Wenn du den Verdacht hast, dass man dich betrügt und du ganz sicher bist. Kannst du zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Vielleicht hilfts du nicht dir aber den Nächsten. Ich lass die Finger vom Glückspiel, glücklich wird der Casinobetreiber und der Staat!

Falls oben beschriebenes noch einmal passieren sollte: Hinter dem Schacht für die Einmünzung (wo Ihr Eure 2 Euro Stücke hineinmünzt) ist eine graue Taste. Diese bitte einmal fest drücken. Meist handelt es sich dabei um einen Münzstau und nach Betätigung der Taste fällt das Kleingeld meist wieder unten heraus. ☺

"...waren zwar nur 30 Euro aber immerhin..". Also, 30.- Euro sind für dich NUR 30.- Euro. Du musst es haben!

Was der Chef dir erzählt, ist purer Mist. Wenn das Geld nicht vom Automaten registriert wurde, dann kann auch nicht auf dem "Schreiber" erscheinen. Er kann das nur feststellen, wenn er den Inhalt der Kasse mit dem, was auf dem "Schreiber" als Inhalt steht, vergleicht. Wenn er nun das Geld hat verschwinden lassen, hast du die Arschkarte gezogen. Deine einzige Chance ist, wenn die Frau bereit ist auszusagen, dass sie auch probiert hat, und der Automat auch bei ihr das Geld geschluckt hat. Oder du hast andere Zeugen. Vielleicht hat jemand daneben gespielt und das Ganze mitbekommen. Trotzdem Anzeige erstatten. Spielhallenbetreiber haben nicht gerne Polizei im Hause. Übrigens: Auf jedem Automaten und an der Tür MUSS der Betreiber und seine Telefonnummer stehen.

Mein Gott is die schlau :D wenn das 20 cent zeichen geblinkt hat ist dass das zeichen für Füllung, das muss die bedienung wissen und auffüllen :D