100€ weniger Bafög - WHY?

2 Antworten

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass es nicht genau 100€ sind, oder? Je nach Zahl kann man sich da was zusammenreimen, dafür wäre aber der genaue Betrag, der fehlt, sinnvoll.

Soulbottle93
Fragesteller

102€ sind’s. Bei meinen Angaben hat sich nichts geändert. Also keine Ahnung, warum das Geld fehlt

Fortuna1234  06.07.2021, 12:06
@Soulbottle93

Bist du familienversichert? Bist du 25 geworden?

Soulbottle93
Fragesteller
@Fortuna1234

die 25 liegt schon einige Jahre hinter mir und ich zahle meine Versicherung allein

Fortuna1234  08.07.2021, 19:58
@Soulbottle93

Hast du das auch fürs neue Semester nachgewiesen?

Ansonsten sorry dann bin ich auch überfragt.

Für den Widerspruch hast du ja noch Zeit genug, kannst also abwarten, bis deine Sachbearbeiterin wieder ansprechbar ist.