Weniger Bafög bekommen als sonst, warum?

2 Antworten

Nimm Kontakt mit dem Bafög Amt auf und frag da nach. Spekulationen bringen dich bestimmt nicht weiter.

Wenn deine Mutter das vorab mitgeteilt hat, kann es daran liegen.  Ein Geschwister kann auch fertig mit Ausbildung sein.  Schau in deinen Bescheid.

Ich habe nachgeguckt, und da steht nicht wirklich ab wann ich weniger bekommen sollte wenn meine Schwester dieses Semester ihr Studium beendet hätte. Und einen neuen Bescheid habe ich auch noch nicht bekommen.

@heffrondrive97

Schwester  hat Studium  beendet?  That's it.

@Rheinflip

Hat sie nicht

@heffrondrive97

Auf jeden Fall beim Bafögamt nachfragen.