Firma Paidwings AG?

3 Antworten

Dass man nicht kündigen kann, bezweifle ich doch sehr - die Frage ist nur, mit welcher Frist man kündigen kann.

Ein Konto- oder Kreditkartenwechsel ersetzt aber natürlich nicht die Kündigung - der Vertrag läuft weiter und man schuldet den vereinbarten Preis.

Aus der mageren Sachverhaltsschilderung ist für mich nicht erkennbar, dass wirksam gekündigt wurde, was dringend nachgeholt werden sollte. Das Inkasso wurde somit zu Recht eingeschaltet.

Da du dieses Abo selbst und wissentlich abgeschlossen und zwei Monate bezahlt hast, darfst du nun auch die aktuelle Mindestdauer bezahlen, da du bisher nicht gekündigt hast.

Weitere Kosten wie das Herausfinden deiner Anschrift usw. werden dir auch in Rechnung gestellt.

Ja die ruhig Emails schicken. Hab da auch so ein Anbieter wo ich plötzlich ein Abo hatte. Hatte nur meine Email hinterlegt sonst nix richtiges. Bekomme seid Jahren im Spam Ordner nun Inkasso Mahnungen... jedes mal ein anderer Betrag 🤣 Wie gesagt solange du nichts schriftliches bekommst, immer schön ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie haben meinen vollständigen Namen und habe nur eine Mail bekommen, keinen Brief. denn sie haben nicht meine Adresse. Sollte ich es trotzdem ignorieren?

@Raymound86

Solange du nix bekommst ignoriere es. Meine Seite war für diese Abzock Abo Falle bekannt wo ich etwas nach gegoogelt hab darüber.

Der FS schreibt allerdings selbst ausdrücklich, dass er im Gegensatz zu Dir ein Abo abgeschlossen hat - also andere Sachlage.

@XxHoeppixX

Ähm- doch.

Du: "Hab da auch so ein Anbieter wo ich plötzlich ein Abo hatte"

FS: "ich habe mal ein Abo beim Dating Portal- Fremdgehen- abonniert"

Er also mit Wissen und Wollen. Bei Dir der Beschreibung nach eine Abofalle.

@Eifelia

Achso meintest du dies.... sry falsch verstanden 🙈 zählte unter abofalle weil es nicht richtig gekennzeichnet war dies ist korrekt.