Zwei Jahre Bewährung ohne Knast zu gehen?

classica  01.05.2023, 09:11

N e i n und Tschüss guten Flug nach Hause

arasoso149
Fragesteller

warum gönnst du nicht das ich in Deutschland lebe???

2 Antworten

Die Strafe von zwei Jahren auf Bewährung ist kein zwingender Ausweisungsgrund (leider).

Zwingende Ausweisungsgründe sind Strafe von 3 Jahren und mehr, oder BTM Delikte mit einer Strafe von mindestens zwei Jahren.

Aber das ist für Dich keine Garantie, dass Du nicht ausgewiesen wirst, denn jede Straftat ist Grund für eine Ermessensausweisung.

http://www.rechtsanwalt-ausländerrecht.de/ausweisung/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.
Snooopy155  01.05.2023, 16:40

Wie "Arasoso149" selbst erklärt, haben sich seine Straftaten mittlerweile auf 18 Taten erhöht. Damit dürfte der Ermessensspielraum vollkommen ausgereizt sein. Wenn ein Richter sich dann anders entscheidet, sollte er sein Richteramt verlieren, denn er entscheidet sich gegen die BRD.

wfwbinder  01.05.2023, 19:45
warum gönnst du nicht das ich in Deutschland lebe???

Weil Du Dein leben hier anscheinend zu einem großen Teil dazu nutzt Menschen zu schädigen.

Warum machst Du keine Ausbildung und arbeitest in einem Handwerk?

Mo111  01.05.2023, 20:18

Ja ich mache gerade mein Abschluss und danach mache ich Ausbildung

Mo111  01.05.2023, 20:21

hä Ich hab nur gesagt das ich minderjährig war

wfwbinder  01.05.2023, 20:50
@Mo111

Als Minderjähriger mehrere Taten, die Dir insgesamt 2 Jahre auf Bewährung gebracht haben, da muss schon einiges angestellt haben. Damit bist Du keine Stütze der Gesellschaft.

Wir haben in Deutschland Fachkräftemangel, keinen Mangel an Straftätern.

Du bist schuldig gesprochen worden, auch wenn Deine Strafe auf Bewährung ist. Damit bist Du ein Straftäter und wirst abgeschoben, wenn Dein Heimatland Dich auch wieder aufnimmt. Möglicherweise wirst Du auch in ein anderes Land abgeschoben, das enge Beziehungen zu Deinem Heimatland unterhält. Aber an der Abschiebung wirst Du nichts ändern, denn Du bist ein Straftäter und damit hast Du Dein Recht auf einen Aufenthalt in Deutschland verwirkt.

arasoso149
Fragesteller

Okay das alles warunter 18 Straftaten

classica  01.05.2023, 09:10
@arasoso149

🤣ja dann , in Deutschland werden wir erst ab 18 ! Straftaten richtig sauer

😩

arasoso149
Fragesteller

Okay

classica  02.05.2023, 17:43
@arasoso149

Das war Ironie ! Benimm Dich in einem Land , welches Dir Bildung und einen Schulabschluss ermöglicht !

Stell Dir vor , in Deinem Land tätige ich 18 Straftaten !

Wahrscheinlich werden mir die Hände abgehackt nach der Scharia