Woher bekomme ich die 'Eintrittskarte' für die Hauptversammlung?

2 Antworten

die bank schreibt dich an und sendet dir die unterlagen und auch eine einladung, die du annehmen oder verfallen lassen kannst.

Das macht alles die Bank. Du bekommst normalerweise ein Schreiben, in dem steht, dass eine Hauptversammlung stattfindet. Dann kannst du dich bei der Bank anmelden und bekommst die Eintrittskarte von der Bank. Du kannst aber auch die Bank beaufragen, deine Stimme für dich dort abzugeben.