Warum brauche ich ein Polizeiliches Führungszeugniss für die Klasse B Führerschein?

1 Antwort

FRAGE = warum brauchen die das Führungszeugnis von mir ?

ANTWORT = weil ich schon zwei mal gegen das BTM gesetzt und gegen das Waffengesetz verstoßen habe und im letztem jahr wegen bewaffneten Drogenhandel

Du brauchst den Führerschein UNTER ALLEN UMSTÄNDEN. Andernfalls besteht die Gefahr, dass Du vll noch die Ausbildung beenden kannst, aber in dem Beruf als Lagerlosgistiker nicht arbeiten wirst.

Mindestens wird ein sehr teueres Gutachten über Dich angefertigt werden müssen, das wird von einer Mischung aus TÜV und Arzt vorgenommen.Die Kosten dafür trägst Du allein, vor allem dann wenn du den Ausbildungsbetrieb nicht einweihst. Wenn Du ihm Deine geheime Vergangenheit offenbarst, könntes Du im Guten eine Hilfestellung von dort erhalten und im Schlechten mit Mobbing konfrontiert werden. Es ist ein hohes Risiko, aber das war ja früher bei Dir auch nicht anders.

Deine Fahratuglichkeit muss überprüft werden.