ZVK in Steuererklärung

1 Antwort

die einzige Antwort, die Du hier bekommen hast, ist so dermaßen sinnfrei, WEIL die Finanzbeamten weder auf Deiner Steuerkarte noch auf Deiner Lohnsteuerbescheinigung etwas erkennen werden, ES SEI DENN, es gereicht IHNEN zum Vorteil! Wenn da etwas aufgeführt ist, was Du hättest absetzen können, haste grad mal Pech gehabt!

Ich habe das selbe Problem gehabt und es einfach in irgendne Zeile eingetragen - keinen Plan, ob´s stimmt! :(

Gruß Markus