Für ein Kind sind die Angaben zum Kindschaftsverhältnis nicht plausibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich vermute einmal, dass Du die Anlage 6 zweimal anlegen musst über jeweils 0,5 Kinder.

ansonsten sehe ich das auch nicht plausibel.

Gruß alphabet

Flughund1986 
Fragesteller
 31.10.2012, 20:27

HI danke für die schnellen Antworten, ich ahbe für beide Kinder jeweils eine Anlage Kind ausgefüllt und das Kindergeld eingetragen zu 50%. Das eine Kind ist von meiner Exfrau da ist das Kindschaftsverhältnis ja klar definiert. Mit der 2 Frau und unserem Kind, war ich nicht verheiratet,sondern nur so zusammen. Irgentwo ist jetzt der Wurm drin bloß ich weiss nicht genau wo..

0

Ja, Für jedes Kind ist eine eigene Anlage Kind abzugeben. Du musst aber auch das Feld Anspruch auf Kindergeld oder vergleichbare Leistungen ausfüllen.