Für ein Kind sind die Angaben zum Kindschaftsverhältnis nicht plausibel?

2 Antworten

Hallo,

ich vermute einmal, dass Du die Anlage 6 zweimal anlegen musst über jeweils 0,5 Kinder.

ansonsten sehe ich das auch nicht plausibel.

Gruß alphabet

Flughund1986
Fragesteller

HI danke für die schnellen Antworten, ich ahbe für beide Kinder jeweils eine Anlage Kind ausgefüllt und das Kindergeld eingetragen zu 50%. Das eine Kind ist von meiner Exfrau da ist das Kindschaftsverhältnis ja klar definiert. Mit der 2 Frau und unserem Kind, war ich nicht verheiratet,sondern nur so zusammen. Irgentwo ist jetzt der Wurm drin bloß ich weiss nicht genau wo..

Ja, Für jedes Kind ist eine eigene Anlage Kind abzugeben. Du musst aber auch das Feld Anspruch auf Kindergeld oder vergleichbare Leistungen ausfüllen.