RSB Brief Bezirksgericht?

Ps: Ich bin in Österreich

2 Antworten

Es geht vermutlich um Österreich? Dann stelle deine Frage besser in einem österreichischen Forum, hier sind sehr wenige Österreicher unterwegs. Aber ja, wenn du mit Zahlungen rückständig bist, kann es durchaus damit zusammenhängen.

soulove
Fragesteller

Danke, ja in Österreich. Mich macht nur dieses C sehr stutzig, denn ich habe dabei rausgefunden, das es um Zivilprozess geht, und denke mir jetzt so, das das nicht mit einer Zahlung zusammenpasst?