Yourfone Abzocke!?

3 Antworten

Es ist ja wohl ein Eigenverschulden irgendwelche Verträge zu unterschreiben an Ständen im Einzelhandel, sowie persönliche Kontaktdaten und Bankverbindungen anzugeben

Ohne deinen genauen Vertrag zu kennen und die Kündigungsmodalitäten kann man hier nicht von Abzocke sprechen. Wenn du keinen Freund wirbst, gelten für dich die normalen Vertragsbedingungen und du musst die monatliche Gebühr zahlen, ganz einfach.

Hast du die Forderungen erfüllt (hat alle 6 Monate ein Geworbener von Dir einen Vertrag abgeschlossen) ?