1und1 Kaution?

2 Antworten

Handy ist nicht alles auf Erden.

Du scheinst nicht mit Geld umgehen zu können, zumindest fehlt es Dir am Verständnis, Deinen Zahlungsverpflichtungen rechtzeitig nachzukommen.

Warum willst Du dich also noch weiter verschulden?

Du stellst dich an der Kasse an zeigst das Formular mit dem Barcode drauf der Kassiererin und die scannt das ein. Anschließend zahlst du den offenen Betrag und 1&1 bearbeitet deinen Auftrag weiter sprich deine Bestellung wird im Versand bearbeitet. 1&1 wird den Auftrag nicht stornieren sobald du die Kaution bezahlt hast. Ich gehe mal davon aus das die Kaution direkt bei 1&1 eingeht sobald du an der Supermarkt Kasse bezahlt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung