Wollte der Beamte mich provozieren?

4 Antworten

Zu Recht. Bestimmt kommt morgen die nächste Hausdurchsuchung, der tut nur so freundlich.

"Oder kam das mir so vor ? Weil das machte mir nämlich Angst irgendwie hab ich mulmiges Gefühl "

Wenn Du den genauso wie uns nervst, solltest Du auch Angst haben!

Na ja, vielleicht hat der Kripobeamte den Durchblick und lässt dich einweisen!

"Ich habe mit einem Kripobeamten per email Kontakt aufgenommen"

Wozu?

"er habe geschrieben"

Er habe geschrieben? Wer ist "er"? Oder ist "er hat geschrieben" gemeint?

"mit ihre Kollegen"

Wessen Kollegen? Ist das Deine Aussage oder die des Kriminalpolizisten?

"also wollte er mich damit provozieren ?"

Wer "er"? Der Kripobeamte? Womit "damit"? Mit der Aussage, Du könntest gern Kontakt mit ihm aufnehmen? Wo liegt in dieser Aussage eine Provokation?

Hier liegt offenbar ein Sprachproblem vor?

Dann lass Dir von jemandem helfen, der besser Deutsch spricht.

Kein Kripobeamter würde in dienstlicher Funktion mit dem Bürger per E-Mail korrespondieren.

Das wäre schon wegen des Datenschutzes nicht erlaubt.