Wohnung anmieten und neuen Job?

3 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass Menschen für einen Job umziehen. Ich würde mich da nicht verrückt machen.

Okay, er hat auch vom Nebenjob (520) auch 2 nachweise bekommen plus Arbeitsvertrag davon 4 Wochen Pause ohne Gehaltsabrechnung

Der Vermieter will einen Einkommensnachweis und der ist damit an sich erbracht.

Ob sich der Vermieter Sorgen wegen der Probezeit beim neuen Arbeitgeber machen könnte ist für niemanden absehbar. Insofern ist es einfach unmöglich Dir da eine Prognose abgeben zu können.