woher bekomme ich geld wenn mein mini-job auf 600 euro basis nicht ausreicht?

1 Antwort

Bisher sind die Minijobs noch auf 400,- Euro Basis, auch wenn die neue Regierung das eventuell ändern will. Bei 600,- Euro wäre es ein Midijob.

Das ist aber egal für diese Frage.

Du bist vermutlich ein sogenannter "Aufstocker" weil das Jobcenter/die ARGE einen Zuschuss zahlen wird. Dabei wird auch bei 600 Euro netto nciht das volle Geld angerechnet, sondern180,- Euro wären nach jetzigem Stand frei,.