Wo finde ich einen Studienkredit mit einmaliger Auszahlung?

2 Antworten

Das ist ein Konsumgüter- und kein Studienkredit. Wieso sollte es da Sonderkonditionen geben? Und wieso muß man da lange rumhampeln? Den gibt es in jedem Elektromarkt. Allerdings: Tilgung an St.Nimmerlein ist da nicht drin.

JulyP
Fragesteller

Es ist simpel: ich bin Studentin. Ich verdiene kein Geld. Ich komme dank Bafög und Eltern durch die Monate. Mein PC ist abgekratzt. Ich brauche dringend sofort eine bestimmte Geldsumme weil ich sonst Schwierigkeiten mit dem Studium haben werde. Was ist so unverständlich?

gammoncrack  26.11.2014, 20:16
@JulyP

Langsam habe ich das Gefühl, dass Du versuchst über dieses Forum einen Kredit zu bekommen.......