Wird der Ausweis im Autokino kontrolliert?

2 Antworten

Also meine Frage: Wird im Autokino der Ausweis kontrolliert?

Vermutlich sogar in doppelter Hinsicht ....

Lebensalter / plus ....mit wem sitzt Du in einem Auto .... sprich lebst Du mit diesem in häuslicher ( gemeinsam gemeldeter Anschrift ) Gemeinschaft.

Tja und wenn nicht .... kein Sicherheitsabstand und beide bezahlen dann ein neckisches Bußgeld .... pro Nase i.d.R. 200 Euro.

Die andere Antwort stellt die offizielle Seite dar.

Ich empfehle Dir, Dich im Kofferraum zu verstecken.

In Zeiten wo die Regierung Bürgerrechte mit Füßen tritt gilt das als Notwehr. Der Staat ist der größte Verbrecher, alle anderen nur Missetäter.